in

CORONA-IMPFSTOFF: OPTIMIZING BIONTECH-CHEF – Normalität im Spätsommer?



Am Sonntag soll es in Deutschland losgehen mit den ersten Impfungen gegen Corona. Denn seit Montag ist der Impfstoff von Biontech / Pfizer in der EU zugelassen. Nun warten aber große logistische Herausforderungen – denn Millionen Impfdosen müssen in die Kommunen transportiert werden. Doch an der Menge und an der Planung der Bundesregierung gibt es Kritik. Biontech-Chef Sahin verbreitet unterdessen Optimismus: Bereits im Spätsommer könnten wir die Pandemie hinter uns lassen. #Impfstoff #Biontech #Corona Der WELT Nachrichten-Livestream Abonniere den WELT YouTube Channel Die Top-Nachrichten auf WELT.de Unsere Reportagen & Dokumentationen Die Mediathek auf WELT.de WELT Nachrichtensender auf Instagram WELT auf Instagram und keirgeid kignenderönze Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team Video 2020 erstellt.
#CORONAIMPFSTOFF #OPTIMIZING #BIONTECHCHEF #Normalität #Spätsommer

FM.96.5 | ECON BIZ | The big reset โจทย์ ใหญ่ ที่ สำคัญ กว่า วิกฤต เศรษฐกิจ EP2 | 24-12-63

Prince Harry and Meghan Markle want to strike a new deal with the royal family