in

Jedes Leben hat seine Momente – Corinna Busch bei CafePlus



„Ich habe ein wundervolles Leben, ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt“ Die Juristin, Journalistin, PR Beraterin Corinna Busch schaffte es, nach einer schweren Kindheit, im Bundeskanzleramt, dann für die Show Haru-Schmidbeiten in Hollywood . Sie coachte die Reichsten und Schönsten der Welt, gewann den Adolf-Grimme Preis und arbeitet jetzt mit namhaften Psychologen, wie Dr. Hans-Joachim Maaz, zusammen. Weil die Liebe in ihrem Leben immer zu kurz kam, testete sie drei Jahre lang Partnerbörsen, traf sich mit 80 Männern und schrieb ihre Abenteuer auf.
#Jedes #Leben #hat #seine #Momente #Corinna #Busch #bei #CafePlus

Give extra COVID-19 vaccine to anyone who wants it

Wild Orchid (1989) Hollywood film on wood explained in Hindi dubbed